Rund ein Dutzend Luxushauser in der Schweiz und in Frankreich gehoren zur Michel Reybier Hospitality. Im weltbekannten Zermatt umfasst das Hotelportfolio das traditionelle Mont Cervin Palace 5*S, den trendigen neuen Schweizerhof 4*S und das historische Monte Rosa 4*. Einleitung Rund ein Dutzend Luxushauser in der Schweiz und in Frankreich gehoren zur Michel Reybier Hospitality. Im weltbekannten Zermatt umfasst das Hotelportfolio das traditionelle Mont Cervin Palace 5*S, den trendigen neuen Schweizerhof 4*S und das historische Monte Rosa 4* sowie unsere Hotels in Tasch, der Tascherhof und das Welcome Hotel. Zudem sind wir fur das Riffelalp Resort 2''222m zustandig. Zur Erganzung unseres FB Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen motivierten Purchasing Manager. Bewerben Sie sich jetzt! TLNT1_CH Ihre Aufgaben: Sie fuhren die Einkaufs und die Cost Controllingabteilung (inklusive Zentralkeller) und sind verantwortlich fur: den Einkauf aller Food, Non Food und Beverage Artikel unter Einhaltung der Hotel und Konzernspezifischen Vorgaben Lieferanten Eruierungen und Vertragsvereinbarungen Ruckvergutungen und Aufteilungen auf die Hotels und Restaurants das Erreichen der budgetierten FB Renditen in Zusammenarbeit der Kuchenchefs und dem EAM FB die monatlichen Renditeberechnungen von Kuche und Keller fur den Budgetvergleich Uberwachung der Verbuchung der Lieferscheine, Rechnungen, PR und Maisonbuchungen Uberwachung der eingehenden Warenbestande Uberwachung von monatlichen Inventuren Koordinierung / Uberwachung der Getranke und Weinkarten fur die Hotels und Restaurants sowie Verkaufsstatistiken Uberwachung der Produktequalitat Bewirtschaftung des Zentralen Weinkeller nach wirtschaftlichen und verkaufstechnischen Normen Unterstutztung der Hotels bei Grossanlassen und wichtigen Veranstaltungen Kontrolle und Gewahrleistung der Sauberkeit und Hygiene im gesamten Lagerbereich inklusive Warenannahme Enge Zusammenarbeit mit der Direktion und allen Abteilungen Ansprechperson fur die Lightspeed Kassen sowie fur Abacus Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie oder im Bereich Einkauf, Cost Controlling oder als FB Manager Erfahrung mit Abschlussen von Gesamtvolumen, Warenkorben, Ruckvergutungen Sehr gute IT Kenntnisse (Aba Plan, Abea, Abacus, Lightspeed, Microsoft Office) Gute kommunikative Fahigkeiten, Umgangsformen, Teamfahigkeit und Eigenverantwortung Flexibilitat und Belastbarkeit Sehr gute Deutsch, Franzosisch und Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil Wir bieten an: geregelte Arbeitszeiten, 5 Wochen Ferien Zentrale Mitarbeiterunterkunfte im Herzen von Zermatt oder Tasch Mitarbeiter, Family Friends Zimmerraten und sonstige Vergunstigungen (zum Beispiel in den zahlreichen Restaurants der MRH Zermatt SA Hotels) Fitnessraum fur unsere Mitarbeitenden steht Ihnen ebenso zur Verfugung wie ein vielfaltiges Sportangebot in Zermatt Zugang zu unserem Poolbereich wahrend dem M