Unser Rocken Partner ist ein Dienstleistungs- und Softwareentwicklungsunternehmen mit ca. 20 Mitarbeitenden. Bei Ihnen arbeiten Elektro-Ingenieure, Informatiker, Elektrofachleute und Büroprofis zusammen. Verantwortung:Du bist die erste Kontaktperson für Support-Anfragen von Kunden zu unserer firmeneigenen Software und spielst damit eine zentrale Rolle im KundensupportDu kennst unsere Zielgruppen und verstehst, welche Prozesse in unseren Web-Anwendungen und Desktop-Programmen ablaufenDu erfasst Support-Anfragen (Telefon, E-Mail) als Tickets und setzt PrioritätenDu beantwortest Standardanfragen direkt am Telefon oder per E-Mail und greifst in besonderen Fällen auf Fernwartung zurück; komplexere Anliegen gibst du an den 2nd-Level-Support weiterDu erstellst Anleitungen und Dokumentationen zu häufig gestellten FragenDu wirkst aktiv an der Weiterentwicklung interner Abläufe mitQualifikationen:Du kommunizierst fliessend auf Deutsch und Französisch und kannst dich auch auf Italienisch verständigenDu arbeitest gerne am PC und bist mit Windows bestens vertrautDu hast Spass am Kundenkontakt und kannst dich gut in die Anliegen der Kunden hineinversetzenDu telefonierst gerne, formulierst professionelle E-Mails und legst Wert auf eine präzise DokumentationBenefits:Gute Verkehrsanbindung und ErreichbarkeitHomeofficeEingespieltes und dynamisches TeamFlache HierarchienROCKEN Jobs:https://rocken.jobsProfil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/ArbeitsortWorblaufenstrasse 163KontaktJoshua de Boers,+41443852112