Sie möchten als HR Spezialist in einem innovativen Unternehmen arbeiten und spannende Aufgaben leiten? Bewerben Sie sich jetzt für diese vielseitige Position im HR-Bereich! Ein Unternehmen aus dem Dienstleistungssektor, das grossen Wert auf Qualität, Zusammenarbeit und frische Ideen legt, bietet eine spannende und abwechslungsreiche Position im Bereich Human Resources.
Was dieses Unternehmen besonders macht: Es lebt klare Werte, pflegt eine offene Kommunikation und geht auf allen Ebenen respektvoll und kollegial miteinander um.
Die Mitarbeitenden schätzen vor allem die flexiblen Arbeitsmodelle, das Vertrauen in die Eigenverantwortung und die echte Unterstützung bei der persönlichen Weiterentwicklung.
Aktuell suche ich - im Rahmen eines nicht-exklusiven Mandats- eine erfahrene HR-Persönlichkeit für die Position als HR-Fachspezialist / HR-Fachspezialistin 90-100%, die sowohl im operativen Tagesgeschäft mit anpackt als auch strategische Themen aktiv mitgestalten möchte.
Wer ein inspirierendes Umfeld mit viel Raum für eigene Ideen und Weiterentwicklung sucht, ist bei uns richtig.
Rufen Sie mich bitte an, dann können wir die Stelle zusammen besprechen: 044 250 86 96 Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber: Als zentrale Ansprechperson begleiten Sie Vorgesetzte und Mitarbeitende entlang des gesamten Employee-Lifecycles und sorgen für eine reibungslose HR-Betreuung Sie verantworten die komplette Personaladministration inklusive der termingerechten Lohnverarbeitung für rund 200 Mitarbeitende Vom ersten Kontakt bis zur Vertragsunterzeichnung führen Sie den gesamten Rekrutierungsprozess und sorgen dabei für ein positives Bewerbererlebnis In übergreifenden HR- Angelegenheiten übernehmen Sie eine aktive Rolle, gestalten Veränderungsprozesse mit (z.
B.
Digitalisierung) Der Nachwuchsförderung widmen Sie sich mit Engagement und tragen zur Weiterentwicklung bestehender Ausbildungsprogramme bei In enger Abstimmung mit der Geschäftsleitung bringen Sie Ihr Know-how in strategische HR-Themen ein und gestalten die Zukunft aktiv mit Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber: Verfügen Sie über eine abgeschlossene Ausbildung im Personalwesen oder bringen eine vergleichbare Qualifikation mit fundierter Berufserfahrung von mind.
5 Jahren mit? Dann sind Sie genau die richtige Persönlichkeit für diese Aufgabe Eine Weiterbildung im Bereich Arbeitsrecht, Projektmanagement oder Payroll wird geschätzt und bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihr Profil gezielt zu erweitern Idealerweise bringen Sie fundierte Kenntnisse im Umgang mit HR-Systemen wie Abacus oder vergleichbaren Tools sowie ein solides Verständnis des Schweizer Arbeits- und Sozialversicherungsrechts mit Wenn Sie ein empathischer Mensch sind, der mit Diskretion agiert, lösungsorientiert denkt und in jeder Situation klar kommuniziert, werden Sie sich in dieser Rolle wohlfühlen Ihre Bereitschaft, auch standortübergreifend tätig zu sein, sowie ein hohes Mass an Eigenorganisation sind in dieser Funktion von grossem Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab und ermöglichen Ihnen eine sichere und professionelle Kommunikation im Alltag Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen Eine verantwortungsvolle Tätigkeit mit viel Spielraum zur Mitgestaltung und kurzen Entscheidungswegen Ein herzliches Miteinander in einem teamorientierten Umfeld, in dem Vertrauen und Kollegialität gelebt werden Attraktive Lage mit guter ÖV-Anbindung sowie kostenlose Parkmöglichkeiten direkt am Standort Die individuelle Entwicklung wird aktiv unterstützt – sei es fachlich oder persönlich durch gezielte Weiterbildungsangebote Moderne Arbeitsmethoden, ein wertschätzendes Umfeld und flexible Rahmenbedingungen runden das Angebot ab, wie z.
B.
Homeoffice von eins bis zwei Tagen pro Woche Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute Arbeitsort: Zürich Oberland.
Kontakt: Darko Koturovic, d.koturovic@careerplus.ch, +41 44 250 86 96