Für unseren Kunden suchen wir eine Aushilfe im Bereich Sozialversicherungen, die für etwa 3-6 Monate zur Verfügung steht.
Aufgaben
* Die verschiedenen Anmeldungen werden geprüft und bearbeitet.
* Mit den Kunden wird bei Rückfragen ausgetauscht.
* Kundenanliegen werden zuvorkommend und professionell auf dem schriftlichen und telefonischen Weg beantwortet.
Anforderungen
* Eine kaufmännische Ausbildung Profil E und M ist vorausgesetzt.
* Eine sehr gute mündliche und schriftliche deutsche Ausdrucksweise ist erforderlich.
* Eine schnelle Auffassungsgabe und ein strukturiertes Denken und Handeln fallen leicht.
* Routinetätigkeiten werden gerne übernommen.
Deine Vorteile
* Ein spannender Einblick in die Welt der Sozialversicherungen.
* Es besteht die Möglichkeit einer Try-and-Hire-Anstellung.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung oder bitten Sie einfach um einen Kontakt per Telefon.