Deine Tätigkeit.
* Verantwortung für die strategische und operative Steuerung unserer ICT-Services
* Aufbau, Pflege und Weiterentwicklung von Kundenbeziehungen im Bereich ICT-Services
* Bewirtschaftung der Service-Level-Agreements (SLA) von der Planung bis zur Nachführung
* Erstellen von Performance-Reviews und Reports für Service-Meetings mit Kunden/Stakeholdern
* Sicherstellen von Qualität, Effizienz und Rentabilität der definierten Serviceleistungen
* Definition, Entwicklung und Umsetzung der Service-/Operation-Management-Prozesse (ITSM)
Das solltest Du mitbringen.
* Höhere Informatikausbildung (HF/FH), Informatiker*in EFZ mit Weiterbildung BWL oder vergleichbar
* Mehrjährige Erfahrung im IT-Service-Management, idealerweise mit Vertriebserfahrung
* Hohe Dienstleistungsorientierung für den Aufbau und die Pflege von Kundenbeziehungen
* Gewinnende Persönlichkeit mit Verhandlungsgeschick und authentischem Auftreten
* Stilsichere mündliche und schriftliche Kommunikation in Deutsch und Englisch
Das bieten wir Dir.
* Moderner Arbeitsort mit optimaler Verkehrsanbindung (inkl. Gratis-Parkplatz)
* Spannende, verantwortungsvolle Tätigkeit in dynamischem Umfeld mit Entwicklungsmöglichkeiten
* Freiraum in der Tagesgestaltung mit flexiblen Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeit
* Motiviertes Team und eine offene Unternehmenskultur
Wir freuen uns auf Dein vollständiges Bewerbungsdossier in deutscher Sprache inkl. Motivationsschreiben, Lebenslauf und Arbeitszeugnissen an: bewerbung@zettaplan.ch
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