Bei uns darfst du Firmenkunden eine Freude machen, indem du ihnen persönlich und unerwartet freundlich weiterhilfst. Wir suchen dich: Eine Persönlichkeit, die eigenständig kreative Lösungen für unsere Kundschaft findet, damit wir für diese immer mehr zur Partner-Bank werden. Komm weiter.
Was du bewegst Telefonische Erst- und Kurzberatung von Firmenkunden im Bereich Basisprodukte (Zahlungsverkehr, Konten, Karten)
Erkennung von Kundenpotenzialen sowie Vermittlung von Beratungsterminen
Abwicklung der Administration im Bereich Firmenkunden-Basisprodukte, inkl. Eröffnung und Verwaltung von Konten für juristische Personen, Selbstständigerwebende und Exponenten von Firmenkunden
Übernahme und Erledigung von Abklärungen seitens Kunden, Kundenberatenden und Kredit-Kompetenzcenter
Erkennung und Weiterleitung von komplexen Anfragen an die entsprechende Fachstelle
Was du mitbringst Bildung: Abgeschlossene Berufslehre (EFZ) Bank von Vorteil
Berufserfahrung: 1 bis 2 Jahre Banking allgemein oder Firmenkunden, Erfahrung im direkten Kundenkontakt von Vorteil
Fundiertes Fachwissen für kompetente Beratung im Bereich Basisprodukte und Basiswissen im Bereich Finanzieren
Freude am telefonischen und schriftlichen Kundenkontakt
Hohe Dienstleistungs- und Kundenorientierung, gepaart mit der Bereitschaft Verantwortung für die vollständige Erledigung der Anfragen zu übernehmen
Versierter Umgang mit digitalen Kommunikations- und Beratungsmedien sowie Interesse an agilen Arbeitsmethoden
Exakte, speditive Arbeitsweise sowie proaktives und mitdenkendes Handeln
Deutsch (verhandlungssicher)
Italienisch (verhandlungssicher)
Französisch (verhandlungssicher)
Was wir dir bieten Mitarbeiterangebote: Jährliches grosszügiges Well-being-Guthaben
Kinderbetreuung: bis CHF 300 pro Monat und Kind an die externe Kinderbetreuung
Flexibler Arbeitsort / Home Office: Individuelle Möglichkeiten für Home Office
Individuelle Weiterbildung: Attraktive Beiträge für externe Weiterbildungen
Migros Bank: Konten, Hypotheken und Finanzdienstleistungen mit Vorzugskonditionen
Es werden nur Online-Bewerbungen über das Bewerbungsportal berücksichtigt. Rekrutierungsprozess Vorselektion der Bewerbungen
Gespräch mit HR & Fachabteilung
Persönlichkeits-/Leistungstest
Angebot & Vertragsausstellung (Digital)
Kontakt
Herr Alexander Stauber
HR Business Partner
ALEXANDER.STAUBER@MIGROSBANK.CH
Keine passenden Stellen?
Gib ein Suchabo auf, um passende Stellenangebote bequem per E-Mail zu erhalten. Job-Abo erstellen