Abwechslungsreich und spannend - Ihre Haupttätigkeiten beinhalten:
Eigenständige Abwicklung sämtlicher Einkaufsprozesse und Koordination mit Lieferanten
Überwachung des Containergeschäftes
Mitarbeit bei der Mindestbestand-Überwachung und Bestellvorschläge erstellen
Lieferantenrechnungen kontrollieren und verbuchen
Bearbeiten von Reklamationen
Zollabrechnungen kontrollieren
Verantwortung für einen reibungslosen und termingerechten Ablauf der Bestellungen
Stammdatenpflege
Mitarbeit in Projekten
Selbständig und teamorientiert - Sie bringen mit:
Kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung Sachbearbeiter/in Einkauf
Kenntnisse im operativen Einkauf
IT-Kenntnisse, insbesondere MS-Office
Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Persönlichkeit mit Einsatzfreude, Initiative und Durchsetzungsvermögen
Know-how im Bereich Bodenbeläge von Vorteil
Flair und Interesse für verschiedenste Produkte (Sockel, Profile, Bodenbeläge)
Cool und innovativ - das können wir Ihnen bieten:
Einarbeitung durch erfahrene Kolleginnen und Kollegen
Gute Arbeitsatmosphäre in einem coolen Team
Modernste Arbeitsmittel und Infrastruktur
Überdurchschnittliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Spannende und vielseitige Arbeitstätigkeit
Viele Extras wie gratis Früchte, Kaffee und Getränke, preisgünstige Verpflegungsmöglichkeit und nicht alltägliche Team-Events
Arbeitsort - das neue Bodenkompetenzzentrum in Oberhasli entsteht!
Mit unserem neuen Hauptsitz in Oberhasli setzen wir Massstäbe in durchdachter Funktionalität und aussergewöhnlichen Mitarbeiterannehmlichkeiten. Sobald der Neubau in Oberhasli ab Herbst 2025 fertig gestellt wird, wechselt Ihr Hauptarbeitsort von Uster nach Oberhasli in eine top moderne Infrastruktur mit Fitnessstudio, Ruheraum, Natur-Schwimmteich und vielem mehr.
Besuchen Sie uns unter sharkgroup.swiss und erfahren Sie alles, was es über uns zu wissen gibt.
Lust ein Sharky zu werden? Dann freuen wir uns sehr auf Ihre Bewerbung!