Jobbeschreibung
Seit 25 Jahren vermittelt Art of Work erfolgreich Kontakte zwischen qualifizierten, motivierten Mitarbeitern und attraktiven Arbeitgebern. Mit 7 Geschäftsstellen sind wir in der gesamten Deutschschweiz vernetzt und arbeiten regional eng mit renommierten Arbeitgebern zusammen.
Sachbearbeiter Kundenbetreuung und Auftragsabwicklung (a)
Ihre Aufgabe:
In dieser anspruchsvollen Funktion wickeln Sie die Service- und Wartungsverträge ab. Genau und zuverlässig pflegen Sie die Vertragsdaten, überwachen Termine und führen Checklisten. Sie disponieren intern das notwendige Personal, berücksichtigen dabei Frei- und Ferientage sowie spezielle Anforderungen und fakturieren die Service- und Wartungsleistungen.
Um diese vielseitigen Aufgaben erfolgreich zu meistern, haben Sie eine technische oder kaufmännische Aus- oder Weiterbildung abgeschlossen und bringen Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion mit. Sie verfügen über sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen und sind vertraut im Umgang mit ERP-Systemen (SAP).
Durch Ihre rasche Auffassungsgabe können Sie sich schnell in Ihr Aufgabengebiet einfinden. Als qualitätsbewusste sowie belastbare Persönlichkeit sind Sie in der Lage, auch unter Druck genau zu arbeiten. Ihre ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie ein starkes Organisationstalent werden im Team sehr geschätzt.
Qualifikationen:
* Technische oder kaufmännische Aus- oder Weiterbildung
* Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion
* Gute Kenntnisse von MS-Office-Anwendungen
* Fundierte Erfahrung mit ERP-Systemen (SAP)
Aufgaben:
* Pflege der Vertragsdaten und Überwachung von Terminen
* Führung von Checklisten und Disponierung des notwendigen Personals
* Fakturierung von Service- und Wartungsleistungen
* Unterstützung des Teams in administrativen und organisatorischen Aufgaben
Ziele:
* Möglichst effiziente Bearbeitung von Anfragen
* Erfolgreiche Lösung von Problemen
* Weiterentwicklung von Fähigkeiten und Kenntnissen