Ihre Aufgabe:
1. Sie beraten umfassend unsere Kunden bei technischen Fragen rund um die Heizungstechnik.
2. Sie sind erster Ansprechpartner bei telefonischen Rückfragen unserer Kunden.
3. Sie organisieren verschiedene Schulungen für unsere Kunden und führen diese an unseren Produkten in der Niederlassung durch.
Ihr Profil:
4. Als Praktiker aus unserer Branche haben Sie eine abgeschlossene Ausbildung in der Heizungs- oder Elektrotechnik und idealerweise eine Fortbildung zum Meister oder Techniker.
5. Im Bereich Kundendienst verfügen Sie bereits über Erfahrung und zeichnen sich durch hohe Beratungskompetenz und analytische Fähigkeiten aus.
Wir bieten Ihnen:
6. Umfassende Einarbeitung sowie Unterstützung durch erfahrene Kollegen
7. Permanente Weiterqualifizierung durch kontinuierliche Schulungen in unseren Schulungszentren
8. Möglichkeiten der Weiterentwicklung in Niederlassung oder Stammhaus
9. Leistungsgerechte Vergütung, attraktive Sozialleistungen eines Industrieunternehmens sowie betriebliche Altersversorgung