Ihr Wirkungsfeld
In dieser vielseitigen Schnittstellenfunktion sorgen Sie für eine professionelle Organisation und einen reibungslosen Ablauf in der Administration sowie im Human Resources und tragen so massgeblich zur Weiterentwicklung der Hauenstein Immobilien AG bei.
Aufgaben im Bereich Administration:
* Verantwortlich für das Sekretariat/Empfang der Hauenstein Immobilien AG
* Unterstützung diverser administrativer Prozesse für die Hauenstein Immobilien AG und Hauenstein Gruppe
* Rechnungsstellung sowie Unterstützung der Finanzabteilung bei der internen Leistungsverrechnung
* Unterstützung der Geschäftsleitung bei administrativen Arbeiten und Projekten
Aufgaben im Bereich Personalwesen:
* Personal- und Lohnadministration für die Hauenstein Immobilien AG von A bis Z
* Controlling in Bezug auf Ferienplanung und Zeitsaldi, Einsatzplanungen
* Unterstützung der Geschäftsleitung und Abteilungsleitern in diversen personalbezogenen Themen
* Organisation und Koordination von Veranstaltungen der Hauenstein Immobilien AG und Hauenstein Gruppe (z. B. Teamevents, Schulungen)
Ihre Qualitäten
Ihre fachlichen Qualitäten:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildunng
* Weiterbildung im Bereich Personalwesen
* Mehrjährige Erfahrung in der Personaladministration und Lohnverarbeitung
* Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Outlook, Word und Excel
* Gute schriftliche und mündliche Ausdrucksweise in Deutsch
Ihre persönlichen Qualitäten:
* Strukturierte, selbständige und zuverlässige Arbeitsweise
* Diskretion und Vertrauenswürdigkeit, insbesondere im Umgang mit Personaldaten
* Organisationstalent und Fähigkeit, mehrere Aufgaben parallel zu koordinieren
* Kommunikative und teamfähige Persönlichkeit
* Dienstleistungsorientierung und hohe Sozialkompetenz
* Flexibilität und Bereitschaft, in verschiedenen Bereichen mitzudenken und Prozesse mitzugestalten
Was wir Ihnen bieten
* Attraktiver Arbeitsort am Thunersee
* Motiviertes und qualifiziertes Team in familiären Umfeld
* Moderner Arbeitsplatz mit zeitgemässer Infrastruktur
* Kurze Entscheidungswege
* Zahlreiche Nebenleistungen innerhalb und ausserhalb der Hauenstein Gruppe
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen (Motivationsschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse
und Referenzen).
Bitte senden Sie diese per Mail (personal@hauensteinimmo.ch) oder an folgende Adresse: Hauenstein Immobilen AG, Schönbergstrasse 23, 3654 Gunten. Bei Fragen steht Ihnen gerne Frau Andrea Hauenstein 033 244 66 69 zur Verfügung.
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