Was ist meine Funktion?
* Bearbeitung von Bestellungen sowie Erstellen von Offerten, Lieferungen und Rechnungen
* Telefonische Abklärungen und Bearbeitung von Kundenanliegen
* Technische Abklärungen in Bezug auf neue Produkte
* Unterstützung bei der Planung und Durchführung von Grossprojekten mit JUNG
* Unterstützen des Verkaufsaussendienstes bei Anliegen in Bereichen JUNG, Gebäudeautomation, Univers MCS
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
* Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung (Elektroinstallateur, Elektroplaner, Montageelektriker etc.)
* Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst
* Sehr gute Deutsch- und MS Office Kenntnisse sowie versierter Umgang mit SAP
* Zielorientierte, durchsetzungsstarke und belastbare Persönlichkeit
* Freude an der Technik / Lösungen
* Kundenorientiertes Denken und Handeln
Was sind meine Vorteile?
* Familiäre, offene Unternehmenskultur in einem unabhängigen Schweizer Familienunternehmen
* Interessante Tätigkeit in einer zukunftsträchtigen, innovativen Branche
* Gezielte Unterstützung bei der Einarbeitung
* Attraktive Anstellungsbedingungen (5 Wochen Ferien)
* 4min. Gehweg zum Bahnhof, Parkplätze sind gratis
Sprachen
Deutsch: C1 - Verhandlungssicher
Arbeitsort
Olten
Vakanz-Nr
V-CBJ-DM9