Ab sofort oder nach Vereinbarung
Unsere Bucher Events Abteilung gehört zu den Branchenführern bei der Erstellung von maßgeschneiderten Incentive Programmen und Kongressen.
Bist Du das Organisationstalent, welches mit hoher Dienstbereitschaft unsere anspruchsvolle Kundschaft unterstützt, ihre perfekte Veranstaltung schweizweit zu planen?
Dein Aufgabengebiet umfasst die Umsetzung und die Betreuung von massgeschneiderten Incentive Programmen und die Organisation von Kongressen in der Schweiz für Teilnehmer aus aller Welt. Du koordinierst alle gebuchten Leistungen mit unseren Partnerunternehmen und sorgst für einen reibungslosen Ablauf.
Dein Profil 28 bis 40 Jahre jung
Tourismus-, Hotel- oder Reisebürobackground erwünscht
Verhandlungssicher in Deutsch- und Englisch (Wort / Schrift zwingend)
Gute Geographiekenntnisse der Schweiz
Teamorientiertes Denken und Handeln
Du arbeitest unter Zeitdruck präzise und behältst jederzeit die Übersicht
Gepflegtes und sicheres Auftreten
Fähigkeit, die Verantwortung für die Planung und Durchführung einer Veranstaltung von A bis Z vor Ort zu übernehmen
Organisationstalent, Zuverlässigkeit, Selbständigkeit, Flexibilität und hohe Dienstbereitschaft zählen zu Deiner Persönlichkeit
Wir bieten Einen modernen Arbeitsplatz
Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit
Die Möglichkeit, einmalige Veranstaltungen schweizweit zu organisieren
Dynamisches, junges und eingespieltes erfahrenes Team
Fortschrittliche Anstellungsbedingungen (5 Wochen Ferien, flexible Arbeitszeiten, Home-Office etc.)
Vergünstigtes Reisen
Gratis-Parkplatz in Dierikon
Freikarten von touristischen Partnerbetrieben (Bergbahnen, Schiffsbetriebe)
Interessiert dich diese spannende, vielseitige und herausfordernde Aufgabe? Dann freuen wir uns auf deine komplette Bewerbung bevorzugt per E-Mail mit Lebenslauf, Zeugniskopien, Lohnvorstellung und aktuellem Foto.
Bewerbungen an:
Bucher Travel Inc
HR-Abteilung
Pilatusstrasse 27
6036 Dierikon
Gabriela Zumstein
HR & Recruiting Manager
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