Sachbearbeiter Bauadministration 40 – 60% (m/w/d), Brugg
Sachbearbeiter Bauadministration 40 – 60% (m/w/d)
Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine/n motivierte/n Sachbearbeiter Bauadministration 40 – 60% (m/w/d).
Aufgabengebiet
* allgemeine kaufmännische und Sekretariats-Aufgaben
* interne Verrechnungen sowie Debitoren- und Kreditorenbewirtschaftung
* diverse Korrespondenz und Protokollführung
* administrative Unterstützung der Leitung Region Aargau in Projektarbeiten
* organisieren von internen und externen Anlässen
Anforderungen
Du verfügst über eine kaufmännische Grundausbildung und kannst eine vergleichbare Funktion, idealerweise in der Baubranche nachweisen. Gute EDV-Kenntnisse der MS-Office Programme sind Voraussetzung für diese abwechslungsreiche Stelle. Vorzugsweise bringst Du SAP-Kenntnisse mit, arbeitest gerne im Team, verfügst über eine selbstständige, exakte Arbeitsweise und beurteilst Dich selbst als belastbar, flexibel sowie einsatzfreudig und aufgeschlossen.
#J-18808-Ljbffr