Ihr Profil:Fundierte Kenntnisse in der Administration von Client und Server Systemen im Microsoft (Active Directory, GPO, DNS, DHCP...), Netzwerken, SQL-DatenbankenErfahrung in der Realisierung und Support von MS Azure, Microsoft 365, Teams und Exchange onlineSehr gute Deutschkenntnisse, Englisch- und Französischkenntnisse von VorteilIhr Aufgabengebiet:Sie gewährleisten einen reibungslosen Betrieb der betreuten IT-Infrastruktur und Applikationen On-Premise und in der Cloud.Sie leisten 2nd Level Support und beheben fehlerhafte Systemzustände von komplexen und vernetzten Systemen.Sie setzen selbständig Projekte zur Weiterentwicklung der Client- und Server-Infrastruktur um und pflegen ein aktives Management unserer externen Partner.Sie leisten einen aktiven Beitrag im Change-, Problem- und Incident-Management (Second-Level).Sie erstellen und pflegen Systemdokumentationen und optimieren operative Prozesse.Das bieten wir dir5 Wochen Ferien40 Stunden pro WocheEine interessante und vielseitige Tätigkeit in einem innovativen UnternehmenModerne Büros mit Stehpult und Küche zur VerpflegungKostenlose Mitarbeiterparkplätze jid62aa3c3a jit0311a