<< ZURÜCK
BEWERBEN
von: Anticimex
Für unseren Kunden Anticimex suchen wir per sofort: Operativer Teamleiter (w/m/d) .
Job-Zusammenfassung
Du hast Lust auf die Mitarbeit in einem internationalen Konzern mit dem Arbeitsklima eines Familienunternehmens? Möchtest Du gerne ein Team von Aussendienstmitarbeitern leiten? Dann aufgepasst!
Als Recruiting-Partner der Anticimex AG suchen wir genau Dich als Operativer Teamleiter (w/m/d) für die Region Nord, Grossraum Basel in Vollzeit (100%) für den Standort in Opfikon-Glattbrugg, Zürich. In Deiner Position organisiert Du die operativen Mitarbeitenden in Deiner Region zweckmässig, um eine reibungslose, innovative und wirtschaftliche Kundenbetreuung und Dienstleistungserbringung sicherzustellen.
Freue Dich auf ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit spannenden Projekte. Ausserdem erhältst Du ein attraktives Gehaltspaket sowie Weiterbildungsmöglichkeiten und eine professionelle Arbeitsumgebung.
Bereit für eine neue Herausforderung und den nächsten Karriereschritt? Dann buche jetzt Dein Erstgespräch mit uns!
#Anticimex #OperativerTeamleiter #Aussendienst #JobOpportunity #KarriereChance
Was Du tun wirst
- Führung des Aussendienstes in fachlicher und organisatorischer Hinsicht
- Verantwortlich für die Kundenbetreuung und Dienstleistungserbringung in Deiner Region
- Regelmässige Kontakte mit den Bestandskunden (Qualitätskontrolle, Jahresgespräche, fachliche Schulungen)
- Umsetzung der Ziele und Strategien von Anticimex
- Unterstützung des Verkaufs in fachlicher Hinsicht und Akquisition von Vertragskunden
- Sowohl Prozessverantwortung als auch Mitarbeit in individuellen Projekten
- Teilnahme & Mitgestaltung von Weiterbildungs- und Informationstagungen
- Mitarbeiterführung und –betreuung (inkl. Individuelle Zielsetzungen qualitativ und quantitativ), Durchführung der Jahresgespräche
- Rekrutierung und Einführung von neuen Mitarbeitenden
- Budget- und Ergebnisverantwortung für Deine Region
- Direkte Führung von : 3-10 Personen
Was Dich für den Job auszeichnet
- Mehrjährige Berufserfahrung als Teamleiter/-manager oder in einer ähnlichen Position in einer ähnlichen Branche
- Erfahrung in der B2B Kundenbetreuung
- Bereit, Budgetverantwortung und Ergebnisverantwortung zu übernehmen
- Gute Microsoft Office (Outlook, Word, Excel, PowerPoint) Kenntnisse
- Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
- Gute und gewandte Umgangsformen sowie Kommunikationstalent
- Reisetätigkeitmind. 1 Mal pro Woche in der Region Nord, Grossraum Basel
- Erfahrung: Führungserfahrung
- Deutsch: C2 – Beherrschung der Sprache
- Englisch: B2 – Selbständige Sprachverwendung
Nice to Have
- Ein Studium im Bereich Biologie, Lebensmitteltechnik, Umweltwissenschaften
- Weiterbildung in Betriebswirtschaft
- Erfahrung auf dem Gebiet der Schädlingsbekämpfung
Team
- Berichterstattung an: Branch Manager Zürich
- Kolleg*innen: 6-10
Benefits
- Arbeit von zu Hause aus (WFH) möglich
- Flexible Arbeitszeiten
- Flache Hierarchien
- Gute Verkehrsanbindung
- Mitarbeiter-Events
- Firmenwagen zur Privatnutzung
<< ZURÜCK
BEWERBEN