Deine Aufgaben:
1. Operative Verantwortung des Standortes
2. Fachliche Führung des Center Teams im Tagesgeschäft
3. Sicherstellung des Center Standards
4. Minimierung der Außenstände und Erschließung von potentiellen Zusatzgeschäften bzw. -dienstleistungen
5. Kundenbetreuung und Sicherstellen eines erstklassigen Service sowie einer hohen Kundenzufriedenheit
6. Kundenbeschwerdehandling bzw. bei schwerwiegenden Problemen Eskalation zum zuständigen Manager
7. Organisation/ Koordination von Veranstaltungen und Community Events
8. Zuständigkeit für alle operativen und administrativen Kunden- und Center-Belange
9. Bearbeitung der täglichen Kundenanfragen
10. Kommunikation mit den Vermietern, den Lieferanten sowie den internen Abteilungen
Dein Profil:
1. Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung
2. Gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift
3. Sehr gute Umgangsformen und ein gepflegtes äußeres Erscheinungsbild
4. Eine zuverlässige, organisationsstarke und teamorientierte Persönlichkeit
5. Starke Kommunikationsfähigkeit
6. Ein hohes Maß an Selbständigkeit, Eigeninitiative, Kundenarbeit und Flexibilität
7. Spaß daran im Team zu arbeiten
8. Verantwortungsbewusstsein und serviceorientiertes Handeln
Aufstiegschancen bei Regus. Wir fordern und fördern unsere Talente gerne. Dafür haben wir ein durchgängiges Karrieremodell und vielfältige Trainingsprogramme entwickelt. Gerne erarbeiten wir auch mit dir Ziele, die deinen Fähigkeiten und deinen Ansprüchen entsprechen. Dein Ehrgeiz bestimmt, wohin die Reise geht. Vielleicht bist du unser nächste Sales Director?
Der Herausforderung gewachsen? Jetzt bewerben.
Search & Apply
#J-18808-Ljbffr