Du bist auf der Suche nach einer neuen Herausforderung in einem erfolgreichen Unternehmen? Dann bewerben Sie sich jetzt.
Aufgaben
- Betreuung eines eigenen Kundenportfolios
- Finanzbuchhaltung
- Debitoren / Mahnwesen
* Kreditoren / Zahlungswesen
* Mehrwertsteuerabrechnungen
* Monats,- Quartals- und Jahresabschlüsse
- Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
Profil
- Kaufmännische Grundausbildung idealerweise im Treuhandwesen
- Weiterbildung als Treuhänder/in mit eidg. FA oder Fachmann/-frau Finanz- und Rechnungswesen mit eidg. FA oder in Ausbildung
- Mehrjährige Berufserfahrung im Treuhandwesen
- Bilanz- und Abschlusssicher nach OR
- Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2), gut Englisch (B2) erwünscht
- EDV-Kenntnisse: MS-Office, Abacus, Dr. Tax
- Persönliche Eigenschaften: selbstständig, exakte Arbeitsweise, belastbar, stressresistent, Zahlenflair
Vorteile
- Sorgfältige Einarbeitung
- Attraktive Entlohnung
- Events für Mitarbeiter
- Selbständige Arbeitsweise
- Flache Hierarchie
Kontaktinformationen
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -012025-701559) hast, kontaktiere bitte Stephanie Spichtig unter 058 233 32 80.
Über uns
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.
Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.