Wir sind ein strategischer Vertriebspartner im Bereich Telefonverkauf, der vielfältige Dienstleistungen für Unternehmen in der Pharmabranche anbietet.
Ihre Aufgaben:
* Proaktive Ansprache von Kunden aus dem Gesundheitssektor zur Lead-Generierung oder zur Durchführung von Umfragen
* Gezielte Nachfassaktionen durchführen
* Kompetente Beratung zu Produkten, Dienstleistungen und allgemeinen Anfragen
* Bearbeitung von Kundenbeschwerden und Lösung von Problemen in einer kundenorientierten Weise
* Erfassung und Pflege von Kundendaten in CRM-Systemen
* Unterstützung bei der Abwicklung von Bestellungen, Reservierungen oder Buchungen
Ihre Vorteile:
* Eigenverantwortliches, teamübergreifendes und selbstständiges Arbeiten
* Wir lieben unsere Unternehmenskultur und Ihre Individualität
* Ein freundliches und motiviertes Team in einem angenehmen Arbeitsumfeld
* Zusätzliche Urlaubstage
* Neben den gesetzlichen Pausen werden zusätzlich bezahlte Pausen im Wert von 14 Urlaubstagen pro Jahr geschenkt
* Attraktive Arbeitszeiten
* 27 Tage Jahresurlaub
* Teamveranstaltungen
Sie arbeiten als Call Center Agent bei uns und tragen dazu bei, die Kundenzufriedenheit auf ein neues Niveau zu heben.