Einzelne Assistenzrolle in einem dynamischen Umfeld
Unser Unternehmen, ein etablierter Akteur in der Schweizer Bauindustrie, sucht eine engagierte und flexible Mitarbeiterin für die Unterstützung unserer Geschäftsleitung.
Aufgaben:
* Unterstützung der Geschäftsleitung in organisatorischen und administrativen Belangen
* Planung und Organisation von internen und externen Events
* Mitarbeit im Vertrags- und Versicherungswesen sowie Pflege des Qualitätsmanagementsystems
* Erstellung und Bearbeitung von Dokumentationen, Protokollen und Statistiken
* Allgemeine administrative Aufgaben und Unterstützung bei Projekten
Voraussetzungen:
* Kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung mit mehrjähriger Erfahrung in einer Assistenzfunktion
* Deutsche Muttersprache mit guten Kenntnissen der französischen Sprache
* Sicherer Umgang mit gängigen Informatiktools
* Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise, verbunden mit hoher Diskretion und Dienstleistungsorientierung
* Belastbarkeit, Flexibilität und eine ausgeprägte "Hands-on-Mentalität"
Was du erwarten kannst:
* Kurze Entscheidungswege und die Möglichkeit, aktiv an der Weiterentwicklung unseres Unternehmens mitzuwirken
* Ein dynamisches Umfeld, in dem Eigeninitiative geschätzt wird
* Ansprechende Anstellungsbedingungen sowie eine fundierte Einarbeitung
Interessiert? Dann bewirb dich jetzt.