Dein Job:
Evaluieren, optimieren und entwickeln von Schnittstellen bis zu Gesamtanlagen
Unterstützung des Verkaufs sowie weiterer Teams bei den Konzeptfindungen
Durchführen von Systemtests und erstellen von Dokumentationen
Standardisieren von Software-Bibliotheken und pflegen der Vorlagen
Schulen und unterstützen der Anwender in der Nutzung
Analysieren und optimieren von Prozessabläufen
Unsere Anforderungen:
Weiterbildung Stufe HF/FH im Bereich IT, Gebäudetechnik, Gebäudeautomation, Elektrotechnik o.ä.
Erfahrung im Gebiet der Automationstechnik (Codesys, FUP, Netzwerk, allg. SPS, Leitsysteme o.ä.)
Kenntnisse im Bereich HLK, KNX und Loxone
Gute PC-, Netzwerk- und Bus-Kenntnisse (Kommunikationsprotokolle Modbus, BACnet etc.)
Deutsch: sehr gute Kenntnisse
Kommunikations- und teamfähige Persönlichkeit mit hohem Qualitätsbewusstsein
Freude an abwechslungsreichen Tätigkeiten und interdisziplinärer Zusammenarbeit
Unser dynamisches Team besteht aus rund 40 tollen Techniker- und Ingenieure/-innen. In spannenden Projekten arbeiten wir täglich bei Kunden, im Home-Office oder im Schaltraum. Wir bieten Dir eine kollegiale Unternehmenskultur, kurze Entscheidungswege, grosses Vertrauen sowie viel Platz für Ideen und Deine individuelle Weiterentwicklung. Weitere Infos von unseren Mitarbeitenden findest Du unter kununu.com .
Unser Team feiert gern gemeinsam kleine und grosse Erfolge. Kostenloser Kaffee/Tee, frische Früchte, ein Personalrestaurant und Grillplatz steht Dir zur Verfügung. Kostenlose Parkplätze, top ausgestattete Arbeitsplätze, 13 bezahlte Feiertage und mind. 5 Wochen Urlaub sind weitere Benefits, die wir Dir bieten.
Interessiert mehr zu erfahren? Wir freuen uns auf Deine Bewerbungsunterlagen.
Dein Kontakt: Jean-Christophe Martin | +41 41 984 17 10 | jean-christophe.martin@schaltraum.ch
jid92a500aa jit0416a jiy25a