Executive Assistant to CEO für ein globales Pharma Unternehmen Region Zug
Für unseren Kunden, ein globales und erfolgreiches Unternehmen, suchen wir in der Region Zug eine sprachbegabte Persönlichkeit mit interkultureller Kompetenz als:
Ihre Aufgaben
* Organisatorische und administrative Unterstützung in beruflichen sowie privaten Themen
* Agenda- und Reisemanagement inkl. Vor- und Nachbereitung
* Erste Ansprechperson für Drittpersonen
* Organisation von internen und externen Meetings und Workshops
* Vorbereitung von diversen Dokumenten und Präsentationen
* Koordination und Mithilfe bei Projekten und Aktivitäten – Pendenzenmanagement
* Reiseaktivitäten in Europa und USA sowie Asien
Ihr Profil
* Kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung als Direktionsassistentin
* Mindestens 5 Jahre Erfahrung als Executive Assistant in einem internationalen Umfeld auf C-Level
* Deutsch: Sehr gute Kenntnisse
* Englisch: Fliessend
* Französisch: Fliessend (must have)
* MS-Office: Sehr gute Kenntnisse
* Gewinnendes und professionelles Auftreten
* Flexibel, lösungsorientiert und humorvoll
* Ausgeprägte interkulturelle Kompetenzen
* Verantwortungsvolle, zielorientierte sowie selbstständige Arbeitsweise
* Vernetztes Denken sowie proaktives mit- und vorausdenken
* Schnelle Auffassungsgabe, qualitätsorientiert und diskret
Suchen Sie eine neue, spannende und vielseitige Herausforderung? Haben Sie Lust, alle 2 Monate ca. 2 bis 5 Tage zu reisen? Bei Interesse freut sich Frau Jutta Schilling auf die Zustellung Ihrer Bewerbungsunterlagen.
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