Assistenz der Geschäftsleitung/Projektassistenz in Zürich
Sie unterstützen die Geschäftsleitung bei verschiedenen Aufgaben, darunter Akquisitionen, Offerten und Personalwesen. In der Projektarbeit sind Sie von der Planung bis zur Ausführung involviert.
Ihre Hauptaufgaben:
* Kostencontrolling und Rechnungswesen
* Protokollführung, Berichte und Verträge schreiben
* Organisieren und Durchführen von Anlässen
Anforderungsprofil:
* Erfolgreiche kaufmännische Grundausbildung
* Fliessende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Kenntnisse von MS Office und SharePoint (Excel, PowerPoint, Word, Outlook, Teams)
* Branchenerfahrung in Ingenieur- oder Architekturbüros und Kenntnisse von Projektabläufen
* Hohes Maß an Selbstständigkeit und strukturierte sowie vorausschauende Arbeitsweise
Ausbildung und Erfahrung:
* Bachelor-Abschluss in Betriebswirtschaftslehre oder ähnlichem Studienfach
* Mehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen Position
Weitere Informationen:
* Arbeitstage flexibel, in Absprache mit GL
* Festanstellung