Was ist meine Funktion?Verantwortung für die selbstständige Betreuung und Beratung eines eigenen Mandantenportfolios in allen steuerlichen Angelegenheiten.Erstellung und Überprüfung von Steuererklärungen für natürliche und juristische PersonenErarbeitung von Lösungen bei komplexen SteuerfragenDurchführung von SteuerrevisionenUnterstützung des Teams bei der Entwicklung und Umsetzung von SteuerstrategienWas brauche ich, um erfolgreich zu sein?Abgeschlossene Ausbildung als dipl. Steuerexperte/in oder eine vergleichbare QualifikationPraxiserfahrung im Steuerbereich, idealerweise in einer Treuhand- oder BeratungsgesellschaftFundierte Kenntnisse im Schweizer SteuerrechtAusgeprägte Kundenorientierung und KommunikationsfähigkeitSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachenkenntnisse von VorteilWas sind meine Vorteile?Attraktive Anstellungsbedingungen und Unterstützung bei WeiterbildungenFlache Hierarchien und kurze EntscheidungswegeEine verantwortungsvolle und vielseitige Tätigkeit in einem dynamischen UmfeldWas zeichnet das Unternehmen aus?Eines der führenden Revisions-, Beratungs- und Treuhandunternehmen im Thurgau das rund 18 Mitarbeitende beschäftigt.SprachenDeutsch: C1 - VerhandlungssicherArbeitsortMittelthurgauVakanz-NummerV-LRX-MZT