Ihre Aufgaben:Abwicklung des Auftragswesens inkl. FakturierungBearbeitung von Anfragen, Offerten und BestellungenBedienung Empfang und TelefonEinkauf von Material im In- und AuslandSelbstständige, freundliche und kompetente Beratung und Betreuung unserer KundenAllg. AdministrationIhr Profil:Abgeschlossene kaufmännische GrundausbildungBerufserfahrung im VerkaufsinnendienstGute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftZwingend Französischkenntnisse in Wort und SchriftGute PC-Kenntnisse (MS-Office)Freude an Kundenkontakten und kundenorientiertes HandelnSelbstständige ArbeitsweiseWenn Sie auf der Suche nach einer spannenden beruflichen Herausforderung sind und die Möglichkeit schätzen, Ihr Fachwissen und Ihre Fähigkeiten in einem Dynamischen Team einzubringen, freuen Wir uns auf Ihre Bewerbung. Wir sind überzeugt, dass Sie mit Ihrem Engagement und Ihrer Expertise einen wertvollen Beitrag für dieses Unternehmen leisten können.