Was erwartet SieÜbernahme allgemeiner Sekretariatsaufgaben und direkte Ansprechperson der internen und externen Kunden am Telefon und am SchalterErteilung allgemeiner Auskünfte und Organisation von VerhandlungenAusarbeiten von einfachen BeschlussentwürfenAnfallende administrative Aufgaben und Stellvertretung im TeamWas bringen Sie mitKaufmännische Grundausbildung und idealerweise administrative Berufserfahrung im sozialen Bereich, bei einem Gericht oder in der VerwaltungSehr gute Deutsch- und Informatikkenntnisse sowie eine sehr gute schriftliche und mündliche AusdrucksweiseExakte und speditive ArbeitsweiseDiskretion, Zuverlässigkeit sowie Belastbarkeit und Teamfähigkeit sind Ihre StärkenWir bieten IhnenEine verantwortungsvolle und interessante Tätigkeit in einem interdisziplinären TeamFortschrittliche Arbeitszeitmodelle, Weiterentwicklungsmöglichkeiten und gut ausgebaute Sozialleistungen nach kantonalem PersonalrechtEin gutes Arbeitsklima in einem motivierten TeamHaben wir Ihr Interesse geweckt?Wir freuen uns auf Ihre Online Bewerbung!Weitere Informationen zur ausgeschriebenen Stelle und zur kantonalen Verwaltung erteilt Ihnen gerne die Leitung der Zentralen Dienste der KESB, Sandra Toth, telefonisch unter: 052 632 55 89 oder besuchen Sie uns auf www.sh.ch.Bitte beachten Sie, dass nur Online Bewerbungen berücksichtigt werden.Dossiers von Personalberatern nehmen wir nicht entgegen.