Verfügen Sie über fundierte Erfahrung im Controlling, haben Interesse an der Industrie und sind bereit den nächsten Schritt in Ihrer Karriere zu gehen? Dann haben wir die passende Position für Sie!
Unser Kunde ist ein führendes Unternehmen in der Baustoffindustrie, das sich auf die Produktion und den Vertrieb von Industriematerialien spezialisiert hat. Mit einem starken regionalen Bezug legt das Unternehmen grossen Wert auf Nachhaltigkeit und innovative Lösungen, um den ökologischen Fussabdruck zu minimieren. Als Arbeitgeber bietet es attraktive Arbeitsbedingungen, einschliesslich flexibler Arbeitszeiten, Weiterbildungsmöglichkeiten und einer offenen Unternehmenskultur. Aktuell sucht das Unternehmen eine Persönlichkeit für die Position als Senior Produktionscontroller 80-100%, welche die finanzielle Steuerung und Optimierung der Produktionsprozesse verantwortet. Es erwartet Sie ein dynamisches Umfeld mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten und einem engagierten Team.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber:
1. Sie übernehmen die Verantwortung für die Erstellung von Monatsabschlüssen sowie das Werks- und Investitionscontrolling und stellen dabei die Genauigkeit und Termintreue sicher.
2. Durch die Entwicklung und Pflege von Controlling-Systemen und -Instrumenten liefern Sie entscheidungsrelevante Informationen für das Management.
3. Sie erarbeiten bereichsübergreifende Investitions- und Wirtschaftlichkeitsrechnungen, um die Rentabilität von Projekten und Investitionen zu bewerten.
4. Zudem führen Sie Planungsprozesse wie Budgetierung, Forecasting und strategische Planung durch und führen fachlich sowie personell einen/eine Mitarbeiter/in.
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber:
1. Sie verfügen über eine betriebswirtschaftliche Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation im Bereich Controlling.
2. Weiterbildungen wie Experte/in in Rechnungslegung und Controlling oder ähnliche Qualifikationen werden als grosses Plus gezählt.
3. Sie bringen fundierte Erfahrung in einer vergleichbaren Position mit, idealerweise in einem Industrie- oder Produktionsumfeld, und sind versiert im Umgang mit Systemen wie MS Office und SAP FI/CO.
4. Als belastbare Persönlichkeit mit ausgeprägten Kommunikationsfähigkeiten zeichnen Sie sich durch eine analytische, unternehmerische und bereichsübergreifende Denkweise aus.
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen:
1. Mindestens fünf Wochen Ferien.
2. Sehr gute Sozialleistungen.
3. 20% Homeoffice.
4. Gratis Parkplatz.
Wurde mit dem Inserat Ihr Interesse an der Stelle geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Arbeitsort: Grossraum Aarau.
Kontakt: Seraj Blank, [emailprotected], +41 62 205 55 15
#J-18808-Ljbffr