Aufgaben:
1. Vertragserstellung zur Vermietung von Wohnungen, Immobilien und Parkplätzen
2. Erstellung von Angeboten, Statistiken und Kostenkalkulationen
3. Objektbetreuung für das studentische Wohnen und die Bürogebäude
4. Besichtigungen, Übergaben und Abnahmen
5. Kostenmanagement in der Miet- und Objektbuchhaltung
6. Betriebs- und Nebenkostenabrechnungen
7. Begleitung von Instandhaltungen
Anforderungen:
1. Ausbildung in der Immobilienwirtschaft oder im kaufmännischen Bereich
2. Erfahrung in der Immobilienverwaltung
3. Kenntnisse in Mietrecht und Betriebskostenverordnung
4. Kenntnisse der wichtigsten CAFM-Anwendungen sowie MS Office
Wir bieten:
1. Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
2. Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess
3. Ein hoch motiviertes Team und ein offener Kommunikationsstil
4. Flache Hierarchien
5. Homeoffice-Möglichkeit
Im Bereich Construction & Property vermitteln wir Fach- und Führungskräfte in der Bau- und Immobilienbranche. Wir unterstützen Sie und unsere Kundenunternehmen in allen Bereichen des Hoch- & Tiefbaus sowie im Facility Management, im Großanlagenbau, in der TGA oder im Real Estate Management.
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