Aufgabenbereich
* Fachliche Führung und Leitung des Teams
* Erstellen der Arbeitspläne, Anleiten der Mitarbeiter, Kontrolle über die Pflegeabläufe auf der Station
* Pflege und Betreuung der Bewohnerinnen und Bewohner
* Mitarbeitergespräche führen, Ansprechsperson für Fragen und Anliegen
* Führen der Pflegedokumentation
* Zusammenarbeit mit den anderen Stationen und dem Heimarzt
Anforderungsprofil
* Abgeschlossene Ausbildung als Dipl. Pflegefachfrau HF/DNII
* Berufserfahrung in der Langzeitpflege
* Erste Erfahrung in der Führung
* Führungslehrgang absolviert oder Bereitschaft, einen solchen zu absolvieren
* Offene, aufgeschlossene Persönlichkeit
Kontakt
Reilee Hernandez
041 729 17 14
reilee.hernandez@jokerpersonal.ch
Als Personaldienstleister sorgen wir dafür, dass Unternehmen und Stellensuchende zusammenfinden. Dabei setzen wir auf traditionelle Schweizer Werte wie Qualität, Verlässlichkeit, Loyalität und persönlichen Einsatz. Unseren Kundinnen und Kunden sowie unseren Stellensuchenden begegnen wir hilfsbereit und lösungsorientiert. Persönliches Engagement und eine hohe Dienstleistungsbereitschaft unserer Mitarbeitenden sind der Schlüssel zu unserem Erfolg. Mit unseren Mitarbeitenden streben wir ein Vertrauensverhältnis an, welches auf Wertschätzung und gegenseitigem Respekt basiert.