Was erwartet Sie bei uns?Pflege und Verwaltung unserer zentralen Abacus-Daten – inklusive Mitwirkung im ProjektAdministrative Mithilfe bei HR-Aufgaben (ohne Payroll) wie Bewerbungs- und Kursadministration, Koordination von Geburtstagen und Jubiläen, Mieteradministration für die Abteilung Infrastruktur und vieles mehrEinsätze am Empfang bei Abwesenheiten im TeamUnterstützung der Geschäftsbereiche der VEBO (z.B. Schreiben von anspruchsvollen Protokollen)Enge Zusammenarbeit mit KV-Lernenden und Mitarbeitenden mit Beeinträchtigung – inklusive Begleitung bei IV-MassnahmenWas bringen Sie mit?Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (EFZ) oder eine vergleichbare QualifikationErfahrung in einer administrativen DrehscheibenfunktionSicherer Umgang mit MS Office, Erfahrung mit ERP-Systemen (z. B. Abacus) von VorteilOrganisationstalent, vernetztes Denken und Freude daran, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu jonglierenEin wertschätzender und offener Umgang mit Menschen – besonders mit unseren Mitarbeitenden mit BeeinträchtigungFlexibilität und Bereitschaft, bei Bedarf auch den Empfang zu übernehmenWas bekommen Sie von uns?Einen abwechslungsreichen ArbeitsalltagAnspruchsvolle Aufgaben mit der Möglichkeit auf MitgestaltungVielfältige Möglichkeiten, Ihre Fähigkeiten und Kompetenzen kontinuierlich auszubauen und weiterzuentwickelnEin professionelles und soziales Arbeitsumfeld, ausgestattet mit modernen Arbeitsmitteln und GerätenProfitieren Sie von zahlreichen Vorteilen und Annehmlichkeiten, die Ihren Arbeitsalltag noch angenehmer machenWenn Sie eine vielseitige und verantwortungsvolle Aufgabe suchen, in der Sie Ihr Organisationstalent und Ihre Kommunikationsfähigkeiten täglich einsetzen können, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung und darauf, Sie kennenzulernen.