Minimum Requirements Abschluss als Wirtschaftsinformatiker oder vergleichbare Berufserfahrung Freude und Verständnis, sowie Erfahrung im Bereich SAP Customer Service Kenntnisse in der Analyse, Optimierung und Weiterentwicklung von Geschäftsprozessen ABAP- und i Flow-Entwicklerkenntnisse von Vorteil Erfahrung im klassischen und agilen Projektmanagement Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Offene, kommunikative, und kundenorientierte Persönlichkeit Das ist Ihr Aufgabengebiet Verantwortung für den Bereich SAP ERP Customer Service und dazugehörige Umsysteme (FLS, Movilizer,…)IT Projektleitung in Zusammenarbeit mit Business im Bereich Customer Service Implementierung und Testing neuer Prozesse und Lösungen im SAP CS Umfeld Unterstützung der Fachanwender:innen Internationale Zusammenarbeit mit unseren Standorten Das können Sie von uns erwarten Freiraum an spannendsten Lösungen für Energie und Umwelt zu arbeiten Hands-on-Mentalität sowie Du-Kultur Attraktive Anstellungsbedingungen in Liechtenstein, Schweiz, Deutschland mit flexiblen Arbeitszeiten Details zum Vertrag Zurich, Vaduz oder Munchen
#J-18808-Ljbffr