Verantwortlichkeiten: Verantwortlich für die optimale und kundenfreundliche Einsatzplanung eines Teams mit ca. 10 Servicetechniker in der Schweiz Selbständige Führung der Administration, Überwachung der Aufträge im CRMErgreifen von Massnahmen bei terminlichen oder qualitativen Abweichungen Laufendes Optimieren der Einsatzplanung Aktiver Austausch und Zusammenarbeit mit den Service Teamleadern Drehscheibenfunktion zwischen Service Customer Support, Direct Sales und Key Account Management Ihr Profil für unser WOW-Team: Kaufmännische Grundausbildung mit mehrjähriger Erfahrung in einer ähnlichen Funktion Gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere Excel (SAP-Kenntnisse von Vorteil)Dienstleistungsorientierte, analytische und strukturierte Arbeits-/Denkweise Organisationstalent, Belastbarkeit Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit Stilsicheres Deutsch und sehr gute Französischkenntnisse oder Muttersprache Französisch mit sehr guten Deutschkenntnissen Wir bieten: Dynamisches und motiviertes Team Möglichkeit, das Aufgabenfeld selbstständig mitzugestalten und weiterzuentwickeln Familiäre Firmenkultur mit hoher Mitarbeiterzufriedenheit Zugang zur Vorteil-Plattform SWIBECO mit attraktiven Vergünstigungen Ein Arbeitsumfeld, in dem es nie langweilig wird und es immer spannende Projekte gibt Grossen Gestaltungsfreiraum in deinem Aufgabengebiet Private Unfallversicherung Lukrativer Rabatt auf Kärcher-Geräte Flexible Arbeitsgestaltung, ergonomisch Arbeitsplätze, Homeoffice Unterstützung bei internen und externen Weiterbildungen Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen über unser Bewerbungstool. Wir berücksichtigen nur direkte Bewerbungen. Diese Position ist für Sie nicht interessant, aber für jemanden, den Sie kennen? Dann freuen wir uns über eine Weiterleitung bzw. Empfehlung!
#J-18808-Ljbffr