Zürich
Swiss Life Holding AG
Ihr Verantwortungsbereich
Unterstützung des Head Group People Technology bei der Organisation und Koordination von HR-IT-Projekten
Unterstützung des Teams bei der Projektplanung, Ressourcenverwaltung und Terminverfolgung
Erstellung von Berichten und Projektstatus-Updates
Kommunikation mit internen Teams und externen Dienstleistern
Pflege von Dokumentationen und PMO-Tools
Ihre Stärken
Vorgängige Erfahrungen in HR-IT, Projektmanagement oder einer vergleichbaren Position (Praktika, Teilzeit oder vergleichbares)
Erfahrung in Projektmanagement-Tools und -Methoden (Agile, PMP, PMI, PRINCE2 oder ähnliche)
Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten und eine hohe Detailgenauigkeit
Gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch
Interesse an HR- und IT-Prozessen
Wir bieten: Enge Zusammenarbeit mit erfahrenen Projektmanagern und HR-IT-Spezialisten
Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem innovativen Umfeld
Teilzeitpensum mit flexiblen Arbeitszeiten und attraktive Benefits
Ihr Kontakt
Joël Bräm
HR Talent Acquisition Partner
+41 43 284 87 50
Für fachliche Fragen
Über Swiss Life
Wir beraten und begleiten Menschen in allen Lebenslagen: bei der Vorsorge sowie bei der Vorbereitung ihrer finanziellen Zukunft unterstützen wir sie, ein selbstbestimmtes Leben zu führen.
Für Personalvermittlungen
Swiss Life nimmt für diese Stelle keine unaufgefordert eingereichten Bewerbungsdossiers von Personalvermittlungen entgegen. Berücksichtigt werden ausschliesslich Bewerbungen, welche nach vorheriger Absprache über das Personalvermittler-Portal eingereicht wurden.
Für unaufgefordert eingereichte Bewerbungen sowie etwaige Gebühren/entstandene Kosten wird jegliche Verantwortung abgelehnt. Besten Dank für Ihr Verständnis.