Aufgaben:
Mitarbeit im Sekretariat und damit alle zugehörigen Aufgaben wie:
Büromaterial Einkauf und Verwaltung
Betreuung Kundenanrufe und Aufnahme der Anliegen, wie die entsprechende Weiterleitung der aufgenommenen Informationen zur zuständigen Stelle
Handling des Posteingangs und Postversandes
Kontierung und Ablage der Kreditoren
Verfassen und versenden diverser Schreiben, Briefe und Mails
Disposition der Montagemitarbeiter in Zusammenarbeit mit den Projektleitern
Anforderungen:
Abgeschlossene Grundausbildung im kaufmännischen Bereich
Einige Jahre Berufserfahrung vorzugsweise in der Elektrobranche
Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Office
Stilsicheres Deutsch in Sprache und Schrift
Wir bieten:
Einen modernen Arbeitspaltz mitten in der Stadt Zürich
Ein erfahrenes und langfristig funktionierendes Unternehmen
Entfaltungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Eine Position mit Gestaltungsspielraum
Alles Weitere erfahren Sie in einem persönlichen Gespräch.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns bitte Ihre Bewerbung (Lebenslauf, Zeugnisse/Diplome und Motivationsbrief) an folgende Mailadresse:
hr@sprecherag.ch
Wir freuen uns auf unser Kennenlernen.
Ihr Sprecher-Team
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