Deine Aufgaben
Fachliche Führung eines kleinen Teams
Sicherstellung einer kundenorientierten und effizienten Bearbeitung von Kundenanliegen
Mithilfe im Tagesgeschäft bei der Beantwortung von telefonischen und schriftlichen Kundenanliegen
Regelmässige Auswertung der eingegangenen Rückmeldungen
Erkennen von Verbesserungspotenzial und Vorschlagen von geeigneten Massnahmen
Verantwortlich für die Ausbildung und Begleitung von Lernenden während ihrem sechsmonatigen Einsatz im Bereich Kundenanliegen
Dein Profil
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Erfahrung im Bereich Kundenkontakt sowie mit Beschwerdebearbeitung
Empathie, um auch aufgebrachte Kund:innen wieder zu zufriedenen Kund:innen zu machen
Deutsche Muttersprache, mündliche Verständigung in Englisch und Französisch
Grosse Stilsicherheit für das Schreiben auch von anspruchsvollen Antworttexten in deutscher Sprache
Kenntnisse zum Bearbeiten von Social-Media-Kanälen
Verhandlungsgeschick und rasches Urteilsvermögen
Deine Benefits
Möglichkeit zur Teilzeitarbeit
Faire, zeitgemässe und attraktive Anstellungsbedingungen (Generalabonnement, Treueprämien)
Ein motiviertes Team
Kurze Wege zu den Fachstellen aufgrund der übersichtlichen Grösse des Unternehmens
Du triffst ein abwechslungsreiches und selbständiges Tätigkeitsfeld mit viel Gestaltungsspielraum an
Interesse? Dann ist es an der Zeit, einzusteigen und den RBS mitzugestalten. Es sind nur wenige Clicks bis zu Ihrer Bewerbung.
Für weitere Informationen steht dir unser Leiter Kundenservice, Gerhard Leuenberger, unter
Tel. 031 925 55 00 gerne zur Verfügung.