Wählen Sie aus, wie oft (in Tagen) Sie eine Benachrichtigung erhalten möchten:
Datum des Stellenantritts: 01.03.2025 oder nach Vereinbarung
Vertragsart: Unbefristeter Vertrag
Dienststelle: Amt für Bevölkerung und Migration
Wer sind wir? Das Amt für Bevölkerung und Migration (BMA) wendet die Verordnungen der Fremdenpolizei an, um die Einreise, den Aufenthalt und die Erwerbstätigkeit ausländischer Staatsangehöriger zu regeln. Es behandelt die Anfragen der Schweizer Bürgerinnen und Bürger zur Ausstellung eines Passes oder einer Identitätskarte.
Werden Sie Teil unseres Teams! Der Arbeitgeber Staat fördert die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben und bietet seinen Mitarbeitenden ein modernes Arbeitsumfeld und attraktive Arbeitsbedingungen. Mehr darüber erfahren Sie auf folgender Seite .
Ihre Aufgaben Anwendung der fremdenpolizeilichen Vorschriften im Bereich Zugang zum Arbeitsmarkt.
Gewünschtes Profil Kaufmännische (EFZ) oder gleichwertige Ausbildung
Kontaktfreudigkeit
Teamfähigkeit sowie selbstständige Arbeitsweise
Fähigkeit, mit heiklen Situationen umzugehen
Eigeninitiative
Gute Kenntnisse der Computeranwendungen (Windows und Office)
Beherrschen der deutschen oder französischen Sprache mit sehr guten mündlichen und schriftlichen Kenntnissen der anderen Sprache
Angaben der Kontaktpersonen Thierry Ruffieux, Sektionschef ausländische Arbeitskräfte, Englisbergstrasse 11, 1763 Granges-Paccot, T +41 26 305 24 83
Datum der Stellenausschreibung: 27.01.2025
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