Ein führendes Unternehmen im Bereich der Softwarequalität und Testdienstleistungen, mit einem hochqualifizierten Team unterstützt Firmen dabei, ihre Softwarelösungen effizient und fehlerfrei umzusetzen. Durch die Expertise bieten wir massgeschneiderte Lösungen, die den höchsten Qualitätsstandards entsprechen. Ihr Einsatz:Telefonische Betreuung von Kunden und Führung der KorrespondenzUnterstützung der Auditoren in einem kompetenten TeamRedigieren von BerichtenTägliche Arbeit mit unserer ERP-Software Microsoft Dynamics AXKoordination von TerminenÜbernahme zusätzlicher Aufgaben in verschiedenen Projekten-bei Eignung Ihr Profil:Abgeschlossene kaufmännische oder gleichwertige AusbildungMindestens fünf Jahre Berufserfahrung im kaufmännischen BereichDeutsch als Muttersprache und Englisch verhandlungssicherSehr gute Anwenderkenntnisse der MS-Office-Produkte (Word, Excel, Powerpoint, Outlook)Sie sind dienstleistungsorientiert, kommunikativ und gehen auf Leute zuSie sind belastbar, arbeiten selbstständig und zielgerichtet Unser Kunde bietet Ihnen:Ein engagiertes Team, das Sie bei der Einarbeitung und im Tagesgeschäft unterstütztEin flexibles Homeoffice-Modell, eine offene Unternehmenskultur und attraktive SozialleistungenEinen modern eingerichteten Arbeitsplatz, nur fünf Minuten vom Bahnhof entferntAbwechslungsreiche und selbstständige AufgabenWeiterbildungsmöglichkeitenInteressiert?Kaja Waldvogel gibt Ihnen sehr gerne weitere Auskünfte über diese Stelle bekannt Sie erreichen unsere Filiale per Telefon unter 058 307 35 40In wenigen Schritten können Sie sich auch direkt auf www.manpower.ch registrieren und Ihre Bewerbungsunterlagen einreichen.