Für unseren Kunden, ein etabliertes Unternehmen im Finanzdienstleistungssektor im Raum Zürich, suchen wir eine zuverlässige Unterstützung im Bereich Vertriebsinnendienst (m/w/d). Die Anstellung erfolgt zunächst temporär mit sofortigem Start.Abhängig von der geleisteten Arbeit, besteht die Möglichkeit auf eine Verlängerung oder gar permanente Übernahme.StellenbeschreibungIn dieser Rolle übernimmt der Kandidat vielfältige Aufgaben im Vertriebsinnendienst und arbeitet eng mit internen Teams sowie externen Kunden und Partnern zusammen. Die Hauptaufgaben umfassen: Telefonische sowie schriftliche Betreuung von Kunden in Deutsch, Italienisch und Französisch (Inbound und Outbound)Erstellung, Bearbeitung und Prüfung von Abrechnungen sowie Klärung fehlender oder fehlerhafter DokumenteAdministrative und organisatorische Unterstützung des VertriebsteamsDurchführung von Prüfungen zur Geldwäscheprävention (GWG) sowie BonitätsanalysenMitwirkung an Projekten zur Optimierung, Automatisierung und Digitalisierung von GeschäftsprozessenProfilUm für diese Rolle berücksichtigt zu werden, bringt der ausgewählte Kandidat mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder umfangreiche Erfahrung im kaufmännischen BereichErste Erfahrung im Leasing- oder Finanzsektor von VorteilHohe Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und eine ausgeprägte ServiceorientierungStrukturierte und präzise Arbeitsweise, insbesondere bei der Anwendung rechtlicher Vorgaben und administrativer ProzesseStilsichere Deutschkenntnisse sind vorausgesetzt, sowie gute mündliche Kenntnisse in Italienisch, Französischkenntnisse sind von VorteilDas AngebotModern ausgestatteter Arbeitsplatz in zentraler Lage in ZürichFlexible Arbeitsweise durch Home-Office Möglichkeit! jidf540e3ea jit0313a jiy25a