Was ist meine Funktion? - Komplette Auftragserfassung- Ansprechperson für Logistik bei Rückfragen - Angebotserstellung -Kundenstammpflege - Ansprechperson bei Rückfragen für die KundenWas brauche ich, um erfolgreich zu sein? - KaufmännischeGrundausbildung - Mehrjährige Erfahrung im Verkaufsinnendienst -Sehr gute MS Office und Microsoft Dynamics Kenntnisse - Sehr guteDeutsch (mündlich und schriftlich) und Französisch-Kenntnissezwingend - Viel Freude am täglichen telefonischen Kundenkontakt -Dienstleistungsorientiert - Exakte Arbeitsweise Was sind meineVorteile? - Spannendes Aufgabengebiet - Motiviertes Team -Respektvolle Arbeitskultur - Faire und zeitgemässeAnstellungsbedingungen - Sehr moderner Arbeitsplatz an zentralerLage - Gratis Parkplatz - Bürohunde sind herzlich Willkommen:-) Waszeichnet das Unternehmen aus? Unser Kunde ist ein renommiertesHandelsunternehmen. Sprachen Deutsch: C2 - MuttersprachlichesNiveau Englisch: C1 - Verhandlungssicher Französisch: B2 - Sehr GutArbeitsort Baden Vakanz-Nummer V-GUE-6RB Firmenprofil Unser Kundeist ein renommiertes Handelsunternehmen. Arbeitsort BadenErfahrungen - Kaufmännische Grundausbildung - Mehrjährige Erfahrungim Verkaufsinnendienst - Sehr gute MS Office und Microsoft DynamicsKenntnisse - Sehr gute Deutsch (mündlich und schriftlich) undFranzösisch-Kenntnisse zwingend - Viel Freude am täglichentelefonischen Kundenkontakt - Dienstleistungsorientiert - ExakteArbeitsweise Vakanz-Nummer V-GUE-6RB Anstellung FestanstellungEmail b.mohr@universaljob.ch