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von: IT Recruitment GmbH
Der IT-Client Support ist für unsere IT-Arbeitsplätze und Schulungsräume verantwortlich. Dies beinhaltet die Bereitstellung, technische Unterstützung und Problemlösungen für unsere Mitarbeitenden und Besucher. Zu den Aufgaben gehören die Bereitstellung der IT Client Infrastruktur sowie die Diagnose und Behebung von Hardware- und Softwareproblemen. Der IT Client Supporter gewährleistet den reibungslosen und sicheren Betrieb, schult Benutzer, analysiert Probleme und dokumentiert Lösungen.
Für das Team Informationstechnologie suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung Sie als:
IT-Client Support (w/m/d) 100 %
Was Sie einbringen:
- Verantwortung des IT-Arbeitsplatzes unserer Mitarbeitenden
- Support, Betrieb und Unterhalt von Client-Infrastrukturen inkl. Einrichten von Benutzerkonten, E-Mail Accounts und Verwalten von Zugriffsrechten
- Erstellen und Pflegen von Anleitungen und Dokumentationen
- Anlaufstelle für alle eingehenden IT-Supportanfragen
- 1st und 2nd Level-Support der Endanwender vor Ort, per Telefon oder per Fernwartung
- Installieren, Betreuen und Warten von Hardware und deren Inbetriebnahme im Netzwerk
- Kontakt mit Lieferanten und Zusammenarbeitspartnern
- Beschaffen von Hardware und deren Inventarisierung
- Mitarbeit bei Migrations- und Rolloutprojekten
Unser Beitrag an Ihre Entwicklung:
- Äusserst vielseitige und spannende Aufgaben in einem breiten Produkt- und Serviceportfolio
- Weiterbildungsmöglichkeiten durch unseren Branchenverband
- Kurze Entscheidungswege und Einflussmöglichkeiten aufgrund eines transformationsbereiten Teams
Was Sie mitbringen:
- IT-Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung
- 1st und 2nd Level-Supporterfahrung
- Windows 11 und Microsoft 365 Know-how
- Microsoft Cloud (Azure AD, Exchange, SharePoint, Teams)
- Kenntnisse von SQL und PowerShell von Vorteil
- Sehr gute Deutschkenntnisse, Französisch oder Englisch von Vorteil
Was Sie erwartet:
- Ein attraktiver Bürostandort im Herzen von Zürich, kombiniert mit Homeoffice-Möglichkeit
- Kein Pikettdienst ausserhalb der Servicezeiten
- Ein hilfsbereites Team mit gelebter Diversität
- Flexible und moderne Arbeitszeitmodelle
- Tageseinsätze in der Geschäftsstelle Lausanne in seltenen Fällen möglich
- Attraktive Sozialleistungen
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