Hr-sachbearbeiter (m/w/d) 100%, Pratteln Du brennst für HR und suchst nach einer neuen Herausforderung? Wenn du strukturiert arbeitest, motiviert anpackst und gerne mit Menschen arbeitest, dann könnte diese Stelle bei unserem Kunden perfekt zu dir passen.
Aufgaben
Administrative Bearbeitung von Eintritten, Austritten und Änderungen von Mitarbeitenden
Unterstützung bei der Erstellung von Arbeitsverträgen und Zeugnissen sowie weiteren Dokumenten im Personalbereich
Abwicklung von Bewilligungen
Pflege und Verwaltung der digitalen Personaldossiers
Mitarbeit im Rekrutierungsprozess, inklusive Koordination von Interviews und Absageverwaltung
Diverse administrative Aufgaben wie E-Mail-Verwaltung, Postbearbeitung, Archivierung und Scannen
Allgemeine Sekretariatsaufgaben wie Telefondienst und Postverarbeitung
Anforderungsprofil
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Weiterbildung als Sachbearbeiter/in HR von Vorteil
Zwingend erforderlich: Berufserfahrung in der HR-Administration
Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Selbständige, genaue und flexible Arbeitsweise
Hohe Eigeninitiative und vernetztes Denken
Vorteile bei nemensis ag
Nemensis ag ist Ihr spezialisierter Personalvermittler im Bereich Life Sciences mit Sitz in Basel
Umfassende Beratung und Betreuung im Bewerbungsprozess durch unsere Consultants
Zugang zu einem grossen Kundennetzwerk und spannenden Stellen in der Nordwestschweiz
Schneller und unkomplizierter Einstieg durch individuelle Begleitung und Beratung im Bewerbungsprozess
Klingt nach Dir? Na dann los, ich freue mich auf Deine Bewerbung!
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