Hr-sachbearbeiter (m/w/d) 100%, Pratteln
Du brennst für HR und suchst nach einer neuen Herausforderung? Wenn du strukturiert arbeitest, motiviert anpackst und gerne mit Menschen arbeitest, dann könnte diese Stelle bei unserem Kunden perfekt zu dir passen.
Aufgaben
* Administrative Bearbeitung von Eintritten, Austritten und Änderungen von Mitarbeitenden
* Unterstützung bei der Erstellung von Arbeitsverträgen und Zeugnissen sowie weiteren Dokumenten im Personalbereich
* Abwicklung von Bewilligungen
* Pflege und Verwaltung der digitalen Personaldossiers
* Mitarbeit im Rekrutierungsprozess, inklusive Koordination von Interviews und Absageverwaltung
* Diverse administrative Aufgaben wie E-Mail-Verwaltung, Postbearbeitung, Archivierung und Scannen
* Allgemeine Sekretariatsaufgaben wie Telefondienst und Postverarbeitung
Anforderungsprofil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Weiterbildung als Sachbearbeiter/in HR von Vorteil
* Zwingend erforderlich: Berufserfahrung in der HR-Administration
* Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Selbständige, genaue und flexible Arbeitsweise
* Hohe Eigeninitiative und vernetztes Denken
Vorteile bei nemensis ag
* Nemensis ag ist Ihr spezialisierter Personalvermittler im Bereich Life Sciences mit Sitz in Basel
* Umfassende Beratung und Betreuung im Bewerbungsprozess durch unsere Consultants
* Zugang zu einem grossen Kundennetzwerk und spannenden Stellen in der Nordwestschweiz
* Schneller und unkomplizierter Einstieg durch individuelle Begleitung und Beratung im Bewerbungsprozess
Klingt nach Dir? Na dann los, ich freue mich auf Deine Bewerbung!
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