MANPOWER AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit Standorten in der ganzen Schweiz unterstützen wir unsere Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren. Für unseren Kunden in der Region suchen wir eine/n:
Spontanbewerbung: Administrative Assistent/in (m/w/d) 60-100% Schaffhausen
Ihre Aufgaben:
* Allgemeine Administrative Aufgaben
* Kalender- und Terminkoordination
* Dokumentenablage und Koordination vom internen Postein- und Ausgang
* Vorbereiten von Präsentationen und Reports
* Unterstützung des internen Teams
Ihr Profil:
* Abgeschlossene Ausbildung
* 1-3 Jahre Berufserfahrung
* Sehr gute Computerkenntnisse
* Stilsichere Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil
* Zuverlässigkeit, Selbständigkeit, und freundliches Auftreten
Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, dann können Sie sich mit einem Klick über das Bewerbungstool bewerben. Wir freuen uns darauf, Ihre Bewerbung zu erhalten!