Was ist meine Funktion?Als Key Account Manager übernimmst du die spannende Aufgabe, die wichtigsten Kunden zu betreuen. Dabei bist du der zentrale Ansprechpartner für alle Anliegen und sorgst für langfristige, erfolgreiche Geschäftsbeziehungen. Betreuung und strategische Entwicklung deines Key Account PortfoliosErkennung von Kundenbedürfnissen und Entwicklung massgeschneiderter LösungenErstellung und Umsetzung von Strategien zur Erreichung der Umsatz- und WachstumszieleRegelmässige Kundenbesuche und aktive KundenberatungMarkt- und Wettbewerbsanalyse zur Identifikation neuer GeschäftschancenEnge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen für optimale KundenbetreuungWas brauche ich, um erfolgreich zu sein?Abgeschlossene Grundausbildung in einem handwerklichen KMU (Bau, Sanitär, Transport)Weiterbildung im Verkauf/Marketing plus mehrjährige BerufserfahrungFundierte Marktkenntnisse und Erfahrung in der Kanaltechnik oder verwandten BranchenAusgeprägte Kommunikationsfähigkeit und VerhandlungsgeschickSelbstständige, strukturierte und zielorientierte ArbeitsweiseHohe Kunden- und ServiceorientierungWas sind meine Vorteile?Spannendes und eigenverantwortliches Aufgabengebiet in einem wachstumsstarken Umfeld Sorgfältige und persönliche Einarbeitung im Team Moderne Anstellungsbedingungen mit attraktiver Vergütung Flexible Arbeitszeiten und unbefristetes Arbeitsverhältnis ?Geschäftsfahrzeug auch zur privaten Nutzung Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten in einem dynamischen Umfeld Was zeichnet das Unternehmen aus?Unser Kunde ist ein führendes Unternehmen im Bereich Kanalisations- und Strassenwerterhalt. Mit langjähriger Expertise und innovativen Lösungen setzt das Unternehmen Massstäbe in der Branche. SprachenDeutsch: C2 - Muttersprachliches NiveauArbeitsortWinterthurVakanz-NummerV-AGJ-AXM