Aufgaben: Personelle und fachliche Führung eines motivierten Teams von Kundenberatenden an den Standorten Bad Zurzach, Leibstadt und Leuggern Sicherstellung des Tagesgeschäfts durch bedarfsgerechten Einsatz der personellen Ressourcen an allen drei Standorten Gewährleistung einer kompetenten Beratung und Betreuung in den Produktpaletten "Sparen, Zahlen, Anlegen, Vorsorgen"Bedarfserkennung und Weitervermittlung von Kunden an die zuständigen Fachbereiche Erkennen und Ausschöpfen des Kundenpotenzials durch aktive und kontinuierliche Betreuung des teambetreuten Kundenportefeuilles Mitarbeit bei zielgruppenspezifischen Marktbearbeitungsmassnahmen wie Produktkampagnen, Anlässen und repräsentativen Aufgaben Qualifikationen: Abgeschlossene Bankausbildung Mehrjährige Erfahrung im Bereich Kundenberatung und Cash Management, vorzugsweise in leitender Funktion Ausgeprägtes kunden- und dienstleistungsorientiertes Denken Gewinnbringendes und sicheres Auftreten Verantwortungsbewusstes Handeln und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Engagement, Flexibilität und Teamfähigkeit Festanstellung
#J-18808-Ljbffr