Beschreibung
Unser Kunde ist ein zukunftsorientiertes Unternehmen, welches sein Team verstärken möchte. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Teil eines hochmotivierten und talentierten Teams zu werden. Wenn Sie eine leidenschaftliche Persönlichkeit sind und sich in einem herausfordernden Umfeld entfalten möchten, könnte diese Position als Kundendienstmitarbeiter mit idealen Homeoffice Möglichkeiten genau das Richtige für Sie sein.
Kundenberater in Fribourg 80-100% (m/w/d)
Ihre Aufgaben:
1. Professionelle Entgegennahme von eingehenden Anrufen und effiziente Bearbeitung von Kundenanfragen
2. Gezielte Identifikation von Kundenbedürfnissen und Lösungsfindung
3. Systematische Dokumentation von Kundeninteraktionen für einen umfassenden Überblick
4. Garantie hoher Kundenzufriedenheit durch die Bereitstellung erstklassigen Services
Ihr Profil:
5. Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder äquivalente Qualifikation
6. Stark ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und ein freundliches Auftreten in Deutsch und Französisch (mindestens B2-Level)
7. Gute Kenntnisse in MS Office und den üblichen Kundenservice-Tools
8. Teamfähigkeit und Flexibilität
9. Erfahrung im Banking-Bereich ist wünschenswert
Wir bieten:
10. Dreiwöchiges Einführungsprogramm in Biel oder Bulle obligatorisch
11. Nach erfolgreicher Probezeit besteht die Möglichkeit, 80% im Homeoffice zu arbeiten, mit einem Schichttag vor Ort in Fribourg
12. Ihnen wird eine anspruchsvolle Rolle in einem dynamischen Team angeboten
13. Es gibt vielfältige Möglichkeiten zur Weiterbildung und persönlichen Entwicklung
14. Ihr Arbeitsplatz ist zeitgemäss und modern ausgestattet
15. Ein angenehmes Arbeitsumfeld und eine auf Teamarbeit ausgerichtete Unternehmenskultur erwarten Sie
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Zögern Sie nicht und stellen Sie uns noch heute online Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen zu.
Wir freuen uns auf Sie!