Ihre Aufgaben: Führen und Protokollieren von eingehenden Telefongesprächen und E-Mails im administrativen Bereich inklusive Rechnungsanfragen Ermittlung von Problemursachen bei Multi-Industries Kunden und anschliessende Problemlösung oder Weiterleitung an die entsprechenden Schnittstellen Kundenorientierte, effiziente und freundliche Dienstleistungsberatung Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbares Sprachgewandt, motiviert, technisch versiert, flexibel und zuverlässig Verfügbarkeit zu 100% während der Schulungsdauer von 1-2 Wochen Die Rahmenkonditionen für die Teilzeitmitarbeiter (80-100% Pensum) bleiben gleich: 5 Tage pro Woche, Arbeitstage: Montag – Sonntag Wir bieten: Ein unbefristeter Arbeitsvertrag in Voll- oder Teilzeit Eine verantwortungsvolle Aufgabe in einem agierenden Unternehmen Ein kollegiales Arbeitsumfeld in einem netten Team mit flachen Hierarchien Intensive Schulung (1-2 Wochen zu 100%) bei vollem Gehalt Entwicklungsmöglichkeiten in der Telekommunikationsbranche Attraktive Benefits und Weiterbildungsmöglichkeiten Der nächste Schritt: Senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen zu, vorzugsweise per E-Mail. Herr Sascha Zimmermann steht Ihnen für weitere Informationen gerne zur Verfügung. zimmermanninovajob.ch jid61c5abba jit0208a