Deine Aufgaben Durchführung administrativer Tätigkeiten im Bereich Seminarmanagement
Unterstützung der Verantwortlichen für Talent Acquisition & Development im Tagesgeschäft
Administrative Unterstützung in der Berufsbildung
Betreuung des Bewerbermanagements
Stellvertretung von Teamkolleginnen und Teamkollegen
Deine Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung
Weiterbildung zur/zum Personalassistent:in von Vorteil
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift sowie gute Französischkenntnisse
Versierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen
Sehr gute Umgangsformen, Zuverlässigkeit und Vertrauenswürdigkeit
Dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit einer schnellen Auffassungsgabe sowie einer effizienten und präzisen Arbeitsweise
Hinweise zur Bewerbung Bitte beachte, dass wir keine Bewerbungen per Post oder E-Mail berücksichtigen. Diese Stelle möchten wir ohne externe Personaldienstleister besetzen. Wir berücksichtigen ausschliesslich Direktbewerbungen.
Bei Fragen hilft dir Melanie gerne weiter.
Einblick in unseren Alltag
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