Deine Verantwortung
* Du unterstützt den Servicedesk der ICT und hilfst bei ihren Problemen.
* Du als IT-Service-Desk-Techniker/Technikerin übernimmst die Triagierung, Verfolgung und Eskalation von Tickets, um eine schnelle Lösung sicherzustellen.
* Du führst auch die operativen Routineaufgaben aus, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten.
* Du bist für die Bearbeitung von Störungen und Serviceanfragen zuständig.
* Du als IT-Service-Desk-Techniker/Technikerin erstellst und pflegst Benutzer- und Systemdokumentationen für eine klare Informationsquelle.
* Du kannst, IT-Lernende ausbilden und sie in der Ausbildung unterstützen (Beruf: ICT-Fachfrau/Fachmann EFZ).
Deine Skills
* Du verfügst über eine Ausbildung als Informatikerin/Informatiker EFZ oder einen gleichwertigen Abschluss in Aus- oder Weiterbildung.
* Du als IT-Service-Desk-Techniker/Technikerin hast gute Kenntnisse in den Bereichen Berechtigungsverwaltung, M365, Windows-Betriebssysteme, MS Office, Netzwerk- und Druckerwartung.
* Du bringst du über umfassende Kenntnisse und Berufserfahrung im Bereich IT-Support.
* Du als IT-Service-Desk-Techniker/Technikerin zeigst hohe Bereitschaft zur Übernahme von Verantwortung, verfügst gute analytische Fähigkeiten und bist offen für neue Technologien.
* Deine Deutschkenntnisse sind auf Verhandlungsniveau.
* Du bist bereit für Pikettdienste.
Benefits
* Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
* Eingespieltes und dynamisches Team
* Flache Hierarchien
* Offene Unternehmenskultur
ROCKEN Jobs:
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