MANPOWER AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an.
Mit Standorten in der ganzen Schweiz unterstützen wir unsere Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren.
Für unseren Kunden in Zürich, suchen wir eine/n Sachbearbeiter/in Finanzbuchhaltung 60%.
Dein Einsatz: Fakturieren und Verbuchen der Debitorenrechnungen Kontierung und Verbuchung der Kreditorenrechnungen Aktive Mithilfe beim Mahnlauf sowie im Inkassowesen Bearbeitung von Kunden- und Lieferantenanfragen Unterstützung in der Betreuung Lernender Stammdatenpflege unserer Debitoren und Kreditoren unkl.
Bonitätsabklärungen Mitarbeit und spannenden Finanzprojekten Dein Profil: Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung Weiterbildung als Sachbearbeiter/in Finanz- und Rechnungswesen Einige Jahre Berufserfahrung im Finanzbereich sind wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse Sicherer und versierter Umgang mit MS-Office Du bist eine selbstständige, zuverlässige und belastbare Persönlichkeit Benefits: Mindestens 25 Tage Ferien Kostenlose Parkplätze Sehr gute Sozialleistungen Home-Office 1 Mal pro Woche Möglichkeit zur Weiterbildung Diverse Mitarbeiter Benefits Neugierig geworden?Als Senior Consultant im Team Business Professionals, freue ich mich auf Ihre Bewerbungsunterlagen mittels Online Button oder per E-Mail an vanessa.sommer@manpower.ch Ich freue mich von Ihnen zu hören und stehen bei Fragen oder Unklarheiten gerne unter 058 307 28 77 zur Verfügung.