MANPOWER AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit Standorten in der ganzen Schweiz unterstützen wir unsere Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren. Für unseren Kunden in Zürich, suchen wir eine/n Sachbearbeiter/in Finanzbuchhaltung 60%. Dein Einsatz:Fakturieren und Verbuchen der DebitorenrechnungenKontierung und Verbuchung der KreditorenrechnungenAktive Mithilfe beim Mahnlauf sowie im InkassowesenBearbeitung von Kunden- und LieferantenanfragenUnterstützung in der Betreuung LernenderStammdatenpflege unserer Debitoren und Kreditoren unkl. BonitätsabklärungenMitarbeit und spannenden FinanzprojektenDein Profil:Abgeschlossene kaufmännische GrundausbildungWeiterbildung als Sachbearbeiter/in Finanz- und RechnungswesenEinige Jahre Berufserfahrung im Finanzbereich sind wünschenswertSehr gute DeutschkenntnisseSicherer und versierter Umgang mit MS-OfficeDu bist eine selbstständige, zuverlässige und belastbare PersönlichkeitBenefits:Mindestens 25 Tage FerienKostenlose ParkplätzeSehr gute SozialleistungenHome-Office 1 Mal pro WocheMöglichkeit zur WeiterbildungDiverse Mitarbeiter Benefits Neugierig geworden?Als Senior Consultant im Team Business Professionals, freue ich mich auf Ihre Bewerbungsunterlagen mittels Online Button oder per E-Mail an vanessa.sommer@manpower.chIch freue mich von Ihnen zu hören und stehen bei Fragen oder Unklarheiten gerne unter 058 307 28 77 zur Verfügung.