Office Manager / Finance Assistant (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit, Bonn
Wir sind Deutschlands führende Agentur für Holistic Shopper Marketing – unabhängig und inhabergeführt. 50 begeisterte Köpfe kreieren wirksame Kommunikation, von Brand bis Activation, von Digital bis POS, von Strategie bis Umsetzung. Verstärke uns als Office Manager / Finance Assistant (m/w/d).
DU BRINGST MIT:
1. Eine kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Tätigkeit.
2. Erfahrung im Office Management bzw. in der Büro-Assistenz.
3. Affinität für buchhalterische Zahlen und bestenfalls Vorkenntnisse in DATEV.
4. Serviceorientierung, Flexibilität und Pragmatismus.
5. Kontaktfreudigkeit und Kommunikationsstärke.
DU HAST LUST AUF:
1. Koordination unserer Dienstleister.
2. Erster Ansprechpartner für Steuerberater und Bank.
3. Organisation von Meetings und Agentur-Events.
4. Büro-Organisation und Bestellwesen.
5. Buchung von Geschäftsreisen und Management der Firmenwagen.
6. Zusammenarbeit mit unserem Head of Finance.
7. Pflege unserer Büroräume.
WAS WIR BIETEN:
1. Ein großartiges Team – professionell, hochmotiviert und nett.
2. Flexible Arbeitszeiten.
3. Regelmäßige Weiterbildungen durch die REINBOLDROST ACADEMY.
4. JobTicket für den öffentlichen Nahverkehr.
5. Überdurchschnittliche Vergütung und attraktive Sozialleistungen.
WIR MÜSSEN REDEN! Ein Anschreiben benötigen wir nicht. Ein detaillierter Lebenslauf und die letzten Arbeitszeugnisse reichen uns vollkommen aus. Wir lernen dich lieber in einem persönlichen Gespräch kennen.
Kontakt Ansprechpartner: Valérie Schönen [emailprotected]
Einsatzort Bonn Reinboldrost GmbH & Co.KG Joseph-Beuys-Allee 6 53113 Bonn www.reinboldrost.de
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