Vertriebsaußendienst Medizinprodukte Westschweiz & Tessin (m/w/d)
Pajunk ist ein international agierendes und inhabergeführtes Unternehmen mit Hauptsitz in Geisingen in Süddeutschland und Vertriebsniederlassungen in den USA, Großbritannien und der Schweiz. Wir beschäftigen weltweit über 650 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Unser Fokus liegt in den Bereichen der Regionalanästhesie, Schmerztherapie, Neurologie, Biopsie sowie der minimalinvasiven Chirurgie.
Der Pioniergeist hat uns von Anfang an getrieben. Damit Innovation immer Tradition bleibt, suchen wir Menschen die neuen Aufgaben mit Innovation und Kreativität begegnen.
Unterstützen Sie unser Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Mitarbeiter im Vertriebsaußendienst für unser Vertriebsgebiet Westschweiz & Tessin (m/w/d) in Voll- oder 80 % Teilzeit.
Ihre Aufgaben:
1. Sie sind für die Beratung und den Verkauf unseres Produktportfolios in der Westschweiz und dem Tessin verantwortlich.
2. Ihre Hauptaufgabe ist es, Verkaufsgespräche mit Anwendern aus den Bereichen Anästhesie, Neurologie, Radiologie und Schmerztherapie in Spitälern und Praxen zu führen.
3. Darüber hinaus beraten Sie unsere Bestandskunden als kompetenter Ansprechpartner und tragen durch Ihr überzeugendes Auftreten dazu bei, dass Neukunden akquiriert werden.
4. Um unsere Kunden optimal zu unterstützen, führen Sie Produktschulungen zur Nutzung erklärungsbedürftiger Medizinprodukte durch.
5. Außerdem repräsentieren Sie unser Unternehmen auf Kongressen und Workshops.
Ihr Profil:
1. Technische oder kaufmännische Berufsausbildung.
2. Idealerweise mehrjährige Erfahrung im Vertrieb von Medizinprodukten.
3. Quereinsteiger aus dem medizinischen, klinischen oder schmerztherapeutischen Umfeld sind ebenfalls willkommen.
4. Kundenorientierte Arbeitsweise.
5. Kommunikative Fähigkeiten und Verhandlungsgeschick.
6. Eigenverantwortliche Arbeitsweise.
7. Wohnsitz in der Schweiz.
Ihre Vorteile bei Pajunk:
1. Ein gut eingeführtes Verkaufsgebiet mit bestehenden Kontakten und Umsätzen sowie viel Potenzial zum Ausbau und zur Gestaltung des Gebiets.
2. Intensive Einarbeitung und professionelle Übergabe des Vertriebsgebiets.
3. Eine leistungsorientierte Bezahlung mit guten Verdienstmöglichkeiten sowie einen neutralen Firmenwagen auch zur privaten Nutzung.
4. Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege, die eigenverantwortliches Arbeiten fördern.
5. Ein zukunftssicherer und moderner Arbeitsplatz.
6. Ein abwechslungsreiches und innovatives Arbeitsumfeld in einem starken Team.
7. Regelmäßige Firmenevents zur Förderung unseres Teamgeistes.
Sie haben noch Fragen?
Simone Rüttimann aus der Personalabteilung steht Ihnen bei Rückfragen gerne telefonisch zur Verfügung (Tel. +41 58 255 72 34).
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